„YiasasAdenauer“ KAS Griechenland und Zypern

der Sommer ist da!

Ende Juli beginnt in Athen die Sommerpause und auch unser Büro gönnt sich ein paar erholsame Tage. Damit Sie auch in den nächsten Wochen gut informiert bleiben, empfehlen wir die aktuelle Folge von „YiasasAdenauer“. In unserer Sommerausgabe geht es um die steigenden Zahlen im Tourismus und die Entwicklungen am Immobilienmarkt. Dazu haben wir den CEO von Engel & Völkers Georg Petras im Interview.

Zu finden gibt es den Podcast überall wo es Podcasts gibt, bei Spotify Yiasas Adenauer | Podcast on Spotify und auf: Yiasas Adenauer (letscast.fm).

Ab September werden wir mit neuen Folgen erscheinen, besondere Gäste haben schon zugesagt

An dieser Stelle dürfen wir Sie auch schon einmal auf die 88. Internationale Messe Thessaloniki hinweisen. Deutschland wird in diesem Jahr das Gastland sein und auch unsere Stiftung wird die ganze Zeit mit einem eigenen Stand vor Ort sein.

Sie sind bereits heute zum Besuch in der Zeit vom 7. bis 15. September 2024 eingeladen. Zu zwei Veranstaltungen werden Sie noch gesondert eingeladen.

An dieser Stelle wünschen wir Ihnen aber nun einen angenehmen Sommer!

Κάντε Εγγραφή στο εβδομαδιαίο Newsletter

* indicates required